Wir über uns

Wir schaffen Alternativen

Gegründet wurde die Firma Indimo GmbH 2009. Die Gründer Uwe Jablonski und Thomas Schelsky sind seit 1985 erfolgreich im Automobil Geschäft tätig.
Indimo Motor Group ist offizieller Importeur der Marken DFSK / DFM Mini Auto, Changhe-Suzuki und JMC-Isuzu.
Mit dieser Produktpalette werden im Nutzfahrzeug-Segment die Bereiche Mini Truck und light Medium Truck komplett abgedeckt.
Zu Beginn der Geschäftstätigkeit im Jahre 1985 war der gebraucht- und Neuwagen Import aus den USA das Kerngeschäft. Danach kam der Geschäftszweig Export hinzu.
Für einen festen immer wachsenden Händler-Kundenstamm im Ausland wurden Fahrzeuge aller Marken exportiert.
Besonders im Gebrauchtwagengeschäft erforderte das ein Höchstmaß an Vertrauen das wir natürlich erfüllen konnten.
Auf der Suche nach preiswerten aber trotzdem qualitativ hochwertigen Alternativen wurden von 2004 bis 2011 insgesamt 6 Hersteller davon überzeugt von Indimo Vertreten zu werden.
GAZ einer der größten Nutzfahrzeughersteller aus Russland, DFM-DFSK Mini Auto, Changhe-Suzuki die Marktführer aus China im Bereich LKW bis 1,8 T Gesamtgewicht
und JMC Isuzu der Marktführer aus Asien im Bereich Nutzfahrzeuge bis 7,5T.
Die Firma Indimo war maßgeblich an der Entwicklung der oben genannten Fahrzeuge für den westeuropäischen Markt beteiligt.
Durch die enge Zusammenarbeit mit den Herstellern konnten technische Veränderungen schnell und unkompliziert in die Serienproduktion integriert werden.
Die preiswerten sparsamen und umweltfreundlichen Fahrzeuge erfreuen sich einer großen und steigenden Beliebtheit in Europa und konnten durch die Indimo Automotive GmbH
am Markt erfolgreich platziert werden.


weitere Informationen



(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken